Lästereien

Die Recherche:

Lästern? Ich doch nicht! Über andere Leute herziehen ist so gar nicht mein Ding…schließlich, nach längerem InmichGehen die Selbsterkenntnis / der Aha-Effekt:

ABC der (bei mir) Lästerei-provozierenden Dinge:

Arroganz       Besserwisserei       Coolheit, angestrengte       Dauerwellen

Eitelkeit       Faulheit nicht, denn faul bin ich selber!     Geiz

Heuchelei       Ichmenschen       Jugendwahn       Kleriker, Kitsch, Klischees

Lästerer        MimimiMitleidserreger       Naschsucht       Obrigkeiten       Putzwahn

Quittengelee       Rassismus       Silikonbusen        Teenager

Unterhosen, Unprofessionalität       Verpeiltheit (da läster ich aber nur ganz

liebevoll)      Wahnsinn, gigantomanischer       Xanthippen

Youtube-Videos       Zigaretten

Kommentar verfassen

